Ich habe die charm you up GmbH gegründet, um meinem Hobby ein Gesicht und einen Namen zu geben. Die Namensfindung war nicht einfach, da es etwas sein musste, was es noch nicht gibt und kurz und knapp beschreibt, was es ist. 

"charm you up" heisst "bezaubere Dich selbst" Ich empfand diesen Namen als passend, da ich kleine schöne Dinge herstelle, die bezaubern und ein Lächeln zaubern.

Polymerton, auch als FIMO bekannt, und Kunstharz sind meine bevorzugten Materialien. Sie sind so vielfältig, dass fast nichts unmöglich ist. Alle Techniken und Fertigkeiten habe ich mir selbst beigebracht und bin immer noch dabei Neues zu entdecken und erlernen.

Seit längerer Zeit bin ich vom kawaii Fieber befallen. kawaii ist eine Bewegung, ursprünglich aus Asien bzw. Japan, die allem eine niedliche und/oder rosa Seele verleiht. Die Klassiker sind Cupcakes und Donuts mit kleinen Gesichtern im Kindchenschema in verschiedene Themen gekleidet. In der Galerie gibt es eine extra Kategorie kawaii.

 

 

 

Noch bin ich alleine, aber zukünftige Mitarbeiter sind nicht ausgeschlossen.